Sporttage vom 22.06 - 24.06.2012
D-Junioren

24.06.2012
10.30 Uhr - Sportforum, Hauptplatz
Großfeld
Halle
Allgemein


Blankenburger Fußballverein Mädchen gegen SG Derenburg7Langenstein II
Ergebnisse
Ergebnis
1:9 (1:4)
BFV Mädchen
TuS Elbingerode
Torschützinnen
Überblick
1x Madlen Herbs
3x Wilhelm Hecht
      

2x Leon Zander

2x Fynn Bergfeld
2x Tim Prosowski
Aufstellungen

BFV:
Michelle Voigt – Sarah Braun, Melissa Kirschner,  Josephin Westphal, Madlen Herbst, Jessica Groß, Nataly Wagner, Marie Hartbrecht, Annika Adolf, Laurie Bölling,– Mannschaftsleiter: Maik Wermuth, Oliver Seifert

SG Derenburg7Langenstein II:
Nils Gnade – Tim Prosowski, Erik Elster, Alex Röver, Leon Zander, Kenneth Jasper, Alex Kreisn, Fynn Bergfeld, Wilhelm Hecht – Mannschaftsleiter: Andre Bergfeld; Klaus Ahrend

-
Fotoshow 2010
-
Schiedsrichter: Maik Wermuth (BFV)
Fazit

Der sportliche Sonntagvormittag stand wie in der Vergangenheit im Zeichen der Jüngeren.

Seit 2009 gehörte der Abschluss der Sporttage dem Mädchenfußball. Nach 2011 gab es ein zweites Mal ein Punktspiel zu sehen. Aus der 2.Kreisklasse der D-Junioren gab es die Partie der BFV Mädchen gegen die Jungen der SG Derenburg/Langenstein II zu sehen. Das dies eine schwere Aufgabe für die BFV Mädchen werden sollte, war nicht dem Aspekt der Jungenmannschaft gewesen, sondern das mit der SG Derenburg/Langenstein II der Meister angereist war.

Die erste Hälfte begann mit Vorteilen der BFV Mädchen und schon den zweiten guten BFV  Angriff konnte Madlen Herbst zur großen Freude der Blankenburger Eltern, mit einem Treffer abschließen. Mit fortlaufender Spielzeit übernahm dann der Spitzenreiter der Liga   die Initiative. Auch wenn die gute Blankenburger Torhüterin, Michelle Voigt tapfer ihren Kasten sauber hielt, war sie nach einem Weitschuss dann machtlos. Bis zur Pause schossen dann die Jungs aus Derenburg/Langenstein eine 4:1 Führung heraus.

In der Halbzeit gab es auf beiden Seiten die berühmten Pausengespräche, aber in der Partie sollte sich nichts mehr ändern. Großes Lob der BFV Mädchen, die immer wieder in der Abwehr Angriffe der Jungs stoppten und auch nach vorn, den Gast in Bedrängnis brachten. Leider fehlten zum Ende die Kraft und ebenso ein weiterer Treffer als Lohn ihrer Bemühungen. Unter den Augen der Zuschauer zeigten die D-Jungen des Gastes das eine und andere sehenswerte Tor auf dem Hauptplatz am Sonntagvormittag in einem guten und munteren Spiel.

Unsere Vereinsnadel - ein muss!
Sportaktuell

Gruppenbildnach Pokalübergabe