Sporttage vom 24.06 - 26.06.2011
Eröffnungs - Traditionsspiel
24.06.2011
18.00 Uhr - Sportforum, Hauptplatz
Großfeld
Halle
Allgemein


VfB '67 Blankenburg VS gegen Blankenburger Karnevalsverein 1992
Ergebnisse
Ergebnis
3:6 (1:4)
VfB '67 Blankenburg VS
Blankenburger Karnevalsverein 1992
Torschützen
Überblick
1x Andreas Gebhardt
3x Marco Oberstädt
1x Matthias Nitsche
1x Tom Kupke
1x Volker Karnowski
1x Volker Heinhold; Matthias Müller
Aufstellungen

Lars Ölschläger  – Normen Gierak, Andreas Gebhardt, Matthias Hartzer,  Björn Zühlke, Mario Rogèe, Stefan Oeft; Stefan, Lorenz & Andreas Fichtner, Maik Peetz, Ingo Oberstedt, Guido Marten, Matthias Nietsche, Steven Tippelt, Ronny Radecker, Hoger Müller, Volker Karnowski

Ulf Nehrkorn/Thomas Gudat – Robert Weise, Manfred Krohn, Felix Wilde, Christoph Wesche, Marco Oberstädt, Göran Gudat, Norman Kaulfersch, Tom Kupke, Volker Heinold, Matthias Müller

-
Fotoshow 2010
-
FreistoßFans des BKV... warten auf den Einsatz
Fazit

Pünktlich um 18.00 Uhr wurden die Sporttage des VfB '67 Blankenburg mit dem Schiedsrichterpfiff, durch Reiner Söchting in der Partie VfB `67 Blankenburg (Verein für Breitensport 1967 Blankenburg) gegen den BKV 1992 (Blankenburger Karnevalsverein 1992) eröffnet.

Von der ersten Spielminute an zeigten die Karnevalisten, dass sie in diesem Jahr als Sieger vom Platz gehen wollten und so legten sie munter los. Der Gastgeber versuchte den Ball laufen zu lassen, doch die Fußballer in den Reihen des BKV ließen nicht viel zu, so dass ihre Angriffe über die schnellen und technisch guten Stürmer, Oberstädt und Kupke weit besser ausgespielt und mit dem 1:0 aus Sicht des BKV belohnt wurden. Mitte der ersten Hälfte war die beste Zeit des VfB, die aber mit dem Ausgleich auch ein Ende fand. Der BKV nutzte  dann fast jede Möglichkeit erfolgreich und ein 4:1 in die Halbzeit brachte.

In der 2.Hälfte stellte sich der VfB nun besser ein und brachte mit seinen Toren zwei und drei den Gastgeber wieder ran, aber nur kurzzeitig, denn der Gast in diesem traditionell freundschaftlichen Vergleich legte zu und schoss weitere zwei schöne Tore. Unter den Zuschauern weilte auch das Präsidium des Karnevalsvereins, der mit großer Freude diesen Sieg (6:3) feierte, Aber auch in diesem Jahr gab es keine Verlierer, denn beide Vereine sind befreundet und Dank einiger „Doppelmitgliedschaften“ waren alle Sieger!

Unsere Vereinsnadel - ein muss!
Sportaktuell
Spielüberblick