Sporttage vom 24.06 - 26.06.2011
AH
- Traditionsspiel
24.06.2011
19.30 Uhr - Sportforum, Kunstrasen
Großfeld
Halle
Allgemein


VfB '67 Blankenburg VS gegen Medizin Robotron Leipzig AH
Ergebnisse
Ergebnis
5:1 (1:0)
VfB '67 Blankenburg AH
Medizin Robotron Leipzig AH
Torschützen
Überblick
2x Ralf Weiner
1x Jens Schuppe
2x Mario Rogèe
1 Eigentor „Rudi“       
Aufstellungen

VfB AH-Traditionsmannschaft
Gregor Lukowsky - Gerhard Schröder, Manfred Scheuermann, Manfred Krohn, Rainer Zühlke, Roland Stachetzky, Ralf Weiner,  Mario Rogèe, Volker, Volker Karnowski

 

Medizin Robotron
Stefan Klute – Andreas Böttcher, Jens Leisegang, Dieter Kötz, Rainer Reinhold, Heinz Ulber, Olaf Schuppe, Jens Schuppe, Rudolf Peter, Ole Schultz, Wolfgang Franz, Renè Lepping

-
Fotoshow 2010
-
Schiedsrichter: Reiner Sechting Lucky geeht guter Laune zum SpielBernd & Stepsel volle Konzentration aufs SpielRudi stellt sich den Fotographen,er erzielte sein Tor..., auch wenn es im eigenen Netz war!
Fazit

Seit 2006 stehen sich im sportlichen Teil der VfB Sporttage freitags zwei altbekannte Altherrenmannschaften, VfB '67 Blankenburg und Medizin Robotron Leipzig, auf dem Kleinfeld gegenüber. Bisher konnten die Messestädter keinen Sieg nach Hause bringen, aber in diesem Spiel  wollten sie den berühmten Bock umstoßen. Dazu reisten sie mit fast einer kompletten Auswechslungsgarde an und auf der Seite des VfB gab es dazu einige personelle Ausfälle zu verkraften.

Die Leipziger legten gleich munter los und hatten das Führungstor vor Augen, aber die Blankenburger Abwehr um ihren Torhüter Lukowsky hielt stand. Genau in dieser Phase brachte Ralf Weiner den VfB ins Spiel und mit einem Weitschuss in Führung. Fortan war der Gastgeber dann einem zweiten Tor näher als der Gast seinem Ersten.

 In Halbzeit zwei dann wieder das gleiche Bild, wie schon Anfang, die Leipziger Altherren gaben den Ton an. Aber auch parallel zur ersten Hälfte machten die Blankenburger die Tore zwei und drei, wobei das dritte Tor ein wunderschönes Eigentor, welches von beiden Seiten Applaus fand. Die Leipziger fanden aber dann zurück und blühten förmlich auf und mit dem Lohn ihres Toren. Dank des VfB Kurzpassspiels erspielten sich die Gastgeber weitere Möglichkeiten, die aber der gute Gästetorhüter „Stepsel“ toll parieren konnte. Auch wenn er noch zweimal den Ball aus den Maschen fischen musste, gehörte er an diesem Abend zu den besten auf dem Platz. Auch wenn Medizin Robotron eine weitere Partie mit 1:5 abgeben musste, waren sie stolz auf ihre Leistung, denn es war eine weitere Steigerung klar ersichtlich und so konnten alle Beteiligten die berühmte dritte Halbzeit einläuten.


Carmen zeigt wer morgen sich hier umziehen darf

Unsere Vereinsnadel - ein muss!
Sportaktuell

Fangemeinde SV Brehmer Leipzig