-

W - Feier

Wir sind in Bewegung!
Unsere Weihnachtsfeier - der Saisonausklang
Vielleicht sind unsere Weihnachtsfeiern schon immer der Höhepunkt des Jahres gewe-sen. Immer war und ist ein jeder gespannt was geboten wird und eigentlich sind immer alle auf ihre Kosten gekommen. Ein Anspruch der nicht leicht ist!

Wir verstehen unsere Weihnachtsfeiern auch immer als ein Dank an unsere Mitglieder und Freunde des Vereins für ihre ehrenamtliche geleistete Arbeit. Der "Aufwand" wird gern vom Vorstand und der Mannschaftsleitung im Kauf genommen. Vom Büfett bis zu den tollen Einlagen, von den offiziellen Ehrungen bis zur Mannschaft des Jahres (ein Muss!), vom Weihnachtsgeschenk bis zur Auktion - es gab fast schon alles. Sogar Märchen wurden schon gespielt. Und bei guter Musik und einer geschmackvollen „Jahreszigarre“ lassen sich die Weihnachtsgäste immer gut gehen und dies bis in den frühen Morgen.