-

W - Feier
Wir sind in Bewegung!

Weihnachtlicher Saisonausklang 2004

VfB '67 Blankenburg mit erfolgreichem Saisonausklang

Der Verein für Breitensport 1967 Blankenburg e.V. zog beim Saisonausklang 2004 traditionell seine Bilanz. Auch im Jahr 2004 konnten die gesteckten Ziele überaus positiv den Mitgliedern und Freunden des Vereins erläutert werden.

In der 12. Harzmeisterschaft für Freizeitmannschaften konnte der VfB `67 den Titel wieder verteidigen und gewann zum 9 mal den Titel.

Ein weiterer sportlicher Höhepunkt war der Gewinn des eigenen Fußballgroßfeldturniers. Auch die Einbeziehung jüngerer Spieler wurde erfolgreich fortgesetzt.

Mit der Reise im Mai nach Windbergen und im Oktober nach Hann. Münden, war die Vereinmannschaft gleich doppelt bei guten Freunden zu Spielen unterwegs und setzte so die freundschaftlichen Beziehungen zu anderen Vereinen fort.

Der Abend begann schon mit dem Ergebnis einer neuen Vereinstätigkeit, denn ein Bestandteil des Büffet waren die Produkte aus der „eigener“ Schlachtung. Auf diesem Wege möchte sich der Vorstand und die Mannschaft bei der Familie Rehmann und dem Fleischer Herrn Günther Kell für die Hilfe und Unterstützung bei der ungewohnten, aber erlebnisreichen Vereinsarbeit bedanken und der Gewissheit, dass alles gut gewürzt war und gemundet hat.

Während des Saisonausklangs zog man nicht nur Bilanz, sondern ehrte zum einen langjährige Mitglieder des Vereins und zum anderen gab man den Ausblick für 2005 und dazu gehört das Jubiläumsturnier am 25.06.2005 mit dem 25.Großfeldfußballturnier im Rahmen der Sporttage des VfB.

Die Ehrung von verdienstvollen Sportfreundinnen und Sportfreunden wurde durch Rainer Zühlke, stellv. Vorsitzender des KFV Wernigerode und Vors. des VfB vorgenommen werden.

Die Ehrennadeln erhielten:

Janet von der Linde Ehrennadel KFV Bronze

Jörg Kupke Ehrennadel KFV Bronze

Andreas Fichtner Ehrennadel KFV Bronze

Friedhelm Ziemann Ehrennadel KFV Silber

Roland Stachetzky Ehrennadel KFV Silber


Die höchste Ehrenauszeichnung des VfB '67 Blankenburg konnte 2004 die Frauengymastikgruppe des VfB `67 Blankenburg in Empfang nehmen. Damit wurde ihr Engagement während der Sporttage gewürdigt, u.a. für die Frauenfußballspiele 2002, 2003 bzw. für die Tanzdarbietung, ein Highlight des Sportlerballs 2004 (siehe Bild).

Für die sportlichen Leistungen wurde seitens der Mannschaftsleitung um Rolf Selle und Ralf Weiner eine Mannschaft des Jahres gewürdigt. Als beste Spieler des Jahres wurden u.a. Jörg Kupke, Karsten Bodemann, Bernd Strathausen, Andreas Gebhardt, Holger Müller und als jüngster Spieler Robert Kosinski geehrt.

Für eine Überraschung sorgte der Sponsor der Frauengruppe, Elektrocenter S&S, den denn jede Frau erhielt an diesem Abend ein kleines Erinnerungsgeschenk.

Während des Abend gab es verschiedene Darbietungen. Eine tolle und sehenswerte war der Auftritt der Tanzmäuse , Dany und Janine. Ein Muss für jeden abwechslungsreichen Abend!

Auf diesem Wege möchte sich der Vorstand im Namen seiner Mitglieder bei allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren für ihre aktive Vereinsarbeit bedanken.

Die Tanzmäuse - Dany & Janine
Tolle TänzeKlick: Die Tanzmäuse - ein muss!
zum Seitenanfang
Ehrung der VfB Sportler durch R.Zühlke
Die geehrten des VfB
mehr als nur Unterhaltungs: Ecki
R.Selle gibt seine Mannschaft des Jahres bekannt
auch ein junger war dabei: Matthias
Team auf einem Blick
Stimmung
Zugaben!
VfB-Geschäftsführer und Vorsitzender zu frieden!