-

Rommé
Wir sind in Bewegung!

3. VfB ´67 Rommèturnier der Frauen (27.12.2006)

Der Start ist erfolgt
Der Wanderpokal wechselt die Besitzerin:Sabine (2005) übergibt Annegret den Wanderpokal für ein Jahr! Herzlichen GlückwunschMoni 2006 erhält den Ehrenpreis zum ...Platz
3. Rommémeisterschaft: Spannung bis zum Schluss

Zur gleichen Zeit absolvierten die Frauen des VfB schon in ihre dritte Rommémeisterschaft. Gespielt wurde hier in einer Vorrunde zu 2 Gruppen und in einer Haupt- und Nebenrunde. Im Gegensatz zum Skat gewinnt hier diejenige, die die wenigsten Punkte am Ende hat.

Der 1.Platz wurde im wahrsten Sinne des Wortes im letzten Spiel entschieden. Mit dem Sieg in diesem letzten Spiel sicherte sich Annegret Rasche 112 Punkten den Titel 2006 und sorgte für die dritte Titelträgerin in der 3. Rommémeisterschaft. Mit 144 Punkten und nur 32 mehr errang Sabine Urban Platz 2, gefolgt von Kerstin Zühlke Platz 3 (241 P) und Bärbel Junge mit 295 Punkten.

Bilder:
Den Wanderpokal 2006 übergab die Sponsorin, Sabine Selle an Annegret Rasche.

Der "Loserpreis" ging 2006 an Moni, das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Endstand
Platz - Name
1.Pl. - Annegret Rasche
2.Pl. - Sabine Urban
3.Pl. - Kerstin Zühlke
4.Pl. - Bärbel Junge
Edeltraud Walter
Sabine Selle
Angelika Fichtner
Monika Urban
Ergebnisse
2005
2004