-

AH-Traditionsmannschaftsspiel
23.06.2006
19.30 Uhr - Sportforum



VfB '67 AH-Traditionsmannschaft
Bilder
gegen
Medizin Robotron Leipzig AH


Ergebnis

6 : 2
Halbzeit: 4:1

Torschützen:
VfB AH:
Wieland Kosinski (3), Rainer Zühlke, Rolf Selle, Ralf Weiner (je 1),
Leipzig:
Heiko Müller (2)

Aufstellungen
VfB AH-Traditionsmannschaft
Andreas Franke - Manfred Scheuermann, Reiner Bergmann, Ingo Oberstedt, Wieland Kosinski, Rolf Selle, Gerhard Schröder, Rainer Zühlke, Roland Stachetzki, Ralf Weiner, - Betreuer: Andreas Fichtner
Leipzig
Rudi Peter, Heinz Ulber, Stefan Kluge, Jens Leisegang,

Fazit
Erstmals gab es am ersten Abend der Sporttage ein zweites Spiel und dies wurde mit besonderer Erinnerung ausgetragen. Denn es standen sich zwei Mannschaften wieder gegenüber, die sich über 20 Jahre in etlichen Partien einen harten aber stets fairen Fait lieferten. Die beiden Altherrenteams des VfB '67 Blankenburg und Medizin Robotron Leipzig. Auch wenn diesmal nur Kleinfeld gespielt wurde, gab es genug Räume und Aktionen sowie auf beiden Seiten gelungene Spielzüge. Dabei staunten die Leipziger über das Kurzpassspiel der Blankenburger und versprachen ihrerseits doch mal wieder gemeinsam zu trainieren, denn eine Fortsetzung soll es 2007 geben. Am Ende gab es ein 6:2 Sieg für den VfB, dies freute beide Teams und die Zuschauer. Es gab trotz „Körpermasse“ ein flottes und freundschaftliches Spiel, Schiedsrichter Heiko Baumgartl brauchte fast nicht zur Pfeife greifen, denn es gab fast kein Foul.

Damit beide Spiele pure Unterhaltung wurden dafür sorgten auch beide „Reporter“, die die Spiele live mitkommentierten. Rainer Zühlke in der ersten Partie und Friedhelm Ziemann in der zweiten.

Bilder
VfB '67 Blankenburg und Medizin Robotron Leipzig
Auf gehts!

Fazit 2006
Fotoalb.06 Arbeit
Fotoalb.06 Stage
Fotoalb.06 Sball