-

B-Jugend - Frauenfußball
25.06.2005
15.30 Uhr - Sportforum - Hauptplatz


MSV Wernigerode gegen TuS Elbingerode
Bilder
6:0 (0:0)

Spielfazit
Am Samstagnachmittag hatte der VfB nach dem Endspiel für die Blankenburger Fans wieder Frauenfußball auf dem Programm. Mit der Partie der B-Jugendmannschaften von SV Wernigerode (Mädchen Sportverein Wernigerode) und von TuS Elbingerode wurde eine kleine Tradition der Sporttage fortgesetzt, denn es ist schon das vierte Frauenspiel!

Trotz einiger Regenduschen entwickelte sich ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel. Beide Seiten waren von ihren Übungsleitern gut eingestellt und mit dem 0:0 zur Halbzeit war noch alles offen. Mit der zweiten Spielhälfte kam der MSV immer mehr ins Spiel. Besonders ihre Mittelfeldspieler gewannen mehr Zweikämpfe und mit dem schnellen 1:0 fanden sie ihren ersten Erfolg an diesem Nachmittag. Nach dem die Elbingeröder Frauen noch den Ausgleich versuchten, legte der MSV geschickt nach und spätestens nach dem 3:0 war auch der Bann gebrochen. Und nach dem sechsten Treffer zum Endstand fiel die Niederlage der B-Jugend von TuS auch etwas zu hoch aus. Aber nach den Grußworten vom VfB und der Ehrenplaketten an alle Spielerinnen und Trainer fand das Rahmenfrauenfußballspiel einen würdigen Abschluss und eigentlich keinen Verlierer.

Schiedrichter: W.Rogulla (KFV Wernigerode)
Ehrungen
Ehrenplakette des VfB am jede Spielerin und bungsleiter

Bilder

Fazit 2005
Fotoalbum 25
Fotoalbum Sball