-
Hallenturnier 2011 des VfB 67 Blankenburg

Fußballhallenturnier„Winfried Borchert“

Sonntag, 16.01.2011 - 13.30 Uhr


Alles Geehrten: Aufstellung CSV unter
Allgemein




Gratulation an Elke



Teilnehmer - Treffpunkt: 13.00 Uhr
VfB '67 Blankenburg I
VfB '67 Blankenburg I
HARZ UNITED 08
CSV Cattenstedt
TSV Sargstedt

Turnierleitung: R.Zühlke, A.Franke, R.Selle
Schiedsrichter: Detlef Charwart, KFV Wernigerode, (DFB-Regeln)
Spielzeit: 1x12 Minuten

TurnierbeginnDer Wanderpokal wird von Elke übergeben2x VfB beste Torschützen: Ulf & Normann
Ergebnisse 2011:
VfB `67 Blankenburg II VfB `67 Blankenburg I
4
:
4
SV Sargstedt HARZ UNITED 08
0
:
0
CSV Cattenstedt VfB `67 Blankenburg II
2
:
1
VfB `67 Blankenburg I SV Sargstedt
1
:
4
HARZ UNITED 08 CSV Cattenstedt
1
:
3
VfB `67 Blankenburg II SV Sargstedt
0
:
1
VfB `67 Blankenburg I HARZ UNITED 08
1
:
0
SV Sargstedt CSV Cattenstedt
0
:
2
HARZ UNITED 08 VfB `67 Blankenburg II
4
:
3
CSV Cattenstedt VfB `67 Blankenburg I
3
:
3

Bester Spieler: Robert Behrends, CSV Cattenstedt
Bester Torschütze: 6x Ulf Grompe, Norman Kaulfersch beide VfB `67 Blankenburg
Bester Torhüter: Andre Besig
Ehrenpreis: Detlef Charwart, Schieri

Endstand 2011
Platz - Mannschaft
Tore
Punkte
CSV Cattenstedt
10:5
10
SV Sargstedt
5:3
7
VfB `67 Blankenburg I
9:11
5
HARZ UNITED 08
5:7
4
VfB `67 Blankenburg II
8:11
1

Ein abwechslungsreiches Hallenturnier

Im 2.Teil des VfB Doppelpacks kamen die „jüngeren Jahrgänge“ beim traditionellen Hallenturnier des VfB `67 Blankenburg, welches schon seit 1981 ausgespielt wird, zu ihrem Recht. Seit 2004 findet dieses Turnier im Gedenken an den leider viel zu früh verstorbenen  Sportfreund „Winfried Borchert“ statt.

Zu diesem Turnier waren wieder 5 Teams angetreten und erstmals wurde auf 5m Tore gespielt. In der ersten Partie standen sich die beiden VfB Vertretungen gegenüber und als die erste schon 3:0 führte zeigte sie als Turnierverteidiger ihre erneute Anwartschaft auf den Wanderpokal 2011. Aber dann zog die II. VfB Mannschaft an und ging sogar 4:3 in Führung, ehe ihnen noch der vierte Treffer zum 4:4 ins Tor ging. Leider legte der VfB in keiner seiner Partien eine gewisse Unkonzentriertheit nie ab, so dass es nur beim 3.Tabellenplatz und dies Dank eines starken Spiels gegen des CSV Cattenstedt (3:3)  blieb. Erstmals am Turnier nahm der SV Sargstedt teil und trat als ein sehr homogensTeam auf, dabei fiel besonders ihre spielerische Ruhe auf. Lohn dafür der 2.Platz. HARZ UNITED 08, welches immer für eine Überraschung in den letzten Jahren sorgte, zeigte erneut eine gute Hallenleistung und hätte bei etwas mehr eigener Verwertung ihrer Möglichkeiten auch in diesem Jahr weiter vorn einkommen können. Eigentlich konnte uns die II. Mannschaft des Gastgebers schon  ein wenig Leid tun, denn so richtig wurde ihre gute Spielweise, mit tollen Toren nicht in Punkte umgemünzt, denn ihr einziger Punkt war gegen die erste VfB Mannschaft, aber der beste Torschütze kam aus ihren Reihen, Ulf Grompe.

Der  Turniersieg 2011 ging klar und eindrucksvoll an das Team von Cattenstedt. In jeder ihrer Partien zeigten sie sich eingespielt und abgeklärt und landeten verdient auf Platz 1.   

Einen würdigen Abschluss des Gedenkturnieres fand mit der Siegerehrung statt. Aus den Händen von Frau Elke Borchert, der Gattin des verstorbene Vorstandsmitglieds, des VfB `67 Blankenburg, Winfried Borchert erhielten alle Teams und die Geehrten die Pokale aus ihren Händen. Zum Ende spendierte sie dem Sieger des Wanderpokals, CSV Cattenstedt einen Kasten kühles Blondes. Aber auch der Vorsitzende des VfB `67 Blankenburg, Rainer Zühlke bedankte sich für die schöne Geste bei Elke Borchert mit einem Erinnerungspokal.

Als bester Spieler wurde dabei Robert Behrends vom CSV geehrt, dem wir auf diesem Wege nach seiner Verletzung gute Genesung wünschen.

Aufstellung Turniersieger CSV Cattenstedt:
Marko Rohbrasch, Tobias Willau, Andreas Schmidt, Sebastian Wisse, Sebastian Radan, Marcus Schmidt, Robert Behrends, Christian Wenzel, Lucien Helbing

Gur besucht Die Pokale
Gruppenfoto
Turnier AH 2011