Sporttage vom 28.06. - 30.06.2019
Eröffnungs - Traditionsspiel
28.06.2019
18.00 Uhr - Sportforum, Hauptplatz
Großfeld
Halle
Allgemein


VfB '67 Blankenburg Männer gegen Blankenburger Karnevalsverein 1992
Ergebnisse
Ergebnis
3:2 (3:1)
VfB '67 Blankenburg VS
Blankenburger Karnevalsverein 1992
Torschützen
Überblick
2x Maik Günther        1x Martin Zobel
1x Tarig Raschid 1x Dominik Hahne
VS-Spiel
Aufstellungen

VfB '67 Blankenburg          

Steven Tippelt  – Andreas Gebhardt, Lorenz Fichtner, Björn Zühlke, Maik Günther, Tarig Raschid, Tobias Wunsch, Marcus Schmidt, Christian Schächtel, Sebastian Radam, Marcel Schröder, Lorenz Junge, Marcel Kubista

 
Schiedsrichter: Reiner Sechting

Blankenburger Karnevalsverein 1992

Jann Glanz - Norman Kaulfersch, Sebastian Fabich, Martin Zobel Benjamin Schilling, Ulf Nehrkorn, Stefan Bögel, Martin Winter, Philipp Eckert, Dominik Hahne, Tobias Wanka, Marcus Focke, Christoph Wesche, Felix Reinhardt

-
-
Fazit

Schon traditionell beginnen die Sporttage des VfB '67 Blankenburg mit der Partie VfB `67 Blankenburg (Verein für Breitensport 1967 Blankenburg) gegen den BKV 1992 (Blankenburger Karnevalsverein 1992). In diesem Jahr ließen beide Aufstellungen auf ein gutes intensives Spiel schließen, denn es standen zahlreiche höherspielende Aktive auf dem Rasen. Dabei wurde erstmals das Traditionsspiel über 2x45 Minuten ausgetragen.

Erste Akzente zeigte der Gastgeber, doch diese ersten Möglichkeiten blieben ohne Torerfolg. Das erste Tor der Sporttage des VfB `67 Blankenburg erzielte „Peschel“ für den VfB. Danach entwickelte sich eine sehr abwechslungsreiche und gutklassige Partie, die mit einer 3:1 Führung für den Gastgeber endete.

Die zahlenreichen, besonders weiblichen Zuschauer, sahen auch in der 2. Halbzeit weiter guten Fußball und trotz Hitze ein schnelles Spiel. Was fehlte waren weitere Tore, so dass mit dem zweiten Tor für den BKV nur noch das Anschlusstor durch Dominik Hahne gelang. Mit dem Schlusspfiff von Reiner Sechting gewann der VfB nach 2016 mit 3:2 wieder.

Gemeinsam klang der Abend beim Begrüßungsempfang der Sporttage aus, denn in dieser Zeit reisten die ersten Teams für Samstag aus Leipzig, Berlin und Petersdorf an.   

Unsere Vereinsnadel - ein muss!
Sportaktuell