-

Rommé
Wir sind in Bewegung!

4. VfB ´67 Rommèturnier der Frauen (28.12.2007)
Die Meisterrunde 2007
Eine tolle Meisterschaftsrunde!
Rommémeisterschaft: ... und der Pokal ging zurück an die SponsorinEvi Heinze erhät den tollen "Loserpreis"
4. Rommémeisterschaft: ... und der Pokal ging zurück an die Sponsorin
Zur gleichen Zeit absolvierten die Frauen des VfB schon ihre vierte Rommémeisterschaft. Gespielt wurde hier in einer Vorrunde zu 2 Gruppen und in einer Haupt- und Nebenrunde. Im Gegensatz zum Skat gewinnt hier diejenige, die die wenigsten Punkte am Ende hat.

Nach zehn Spielen in der Hauptrunde sicherte sich den 1.Platz fast nach einem Start Ziel Sieg, Sabine Selle mit nur 98 Punkten. Den zweiten Platz mit 176 Punkten erspielte sich Edeltraud Walter und Platz 3 ging, wie schon im Vorjahr, an Kerstin Zühlke (211 P). Vierte der Hauptrunde wurde Karin Ziemann.

Die Titelverteidigerin bei den Rommèfrauen, Annegret Rasche kam nach dem Sieg der Nebenrunde insgesamt auf den 5.Platz.

Auch bei den Frauen konnten Dank der gestifteten Preise durch Sponsor Electrocenter S&S alle Rommespielerinnen mit einem Preis nach Hause gehen
Rolf Selle übberreichte jeder Teilnehmerin einen Ehrenpreis!
Bilder:
Umgekehrtes Bild zu 2006: Den Wanderpokal 2007 übergab die Titelverteidigerin Annegret Rasche an Sabine Selle .

Der "Loserpreis" ging 2007 an Evi, das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Endstand
Platz - Name
1.Pl. - Sabine Selle
2.Pl. - Edeltraud Walter
3.Pl. - Kerstin Zühlke
4.Pl. - Karin Ziemann
Annegret Rasche
Bianka Röske
Helgard Hoffmann
Bärbel Junge
Evi Heinze
Ergebnisse
2006
2005
2004