-
Startseite
VfB Frauengruppe .......!
10.04.2010 - VfB Frauen gewinnen beim 6.Frauen-Fitness-Treffen
Wanderpokal nun fest beim VfB `67 Blankenburg
VfB Frauen siegten zum 3.mal beim Frauen-Fitness-Treffen. Beide Teams zeigten in Veckenstedt ihr Können und knüpften an ihre Leistungen der letzten Jahre an.
Team I: Kerstin Zühlke, Janet von der Linde. Heike Henneberg, Angelika Fichtner (nicht im Bild)
Team II: Sabine Selle, Helgard Hofmann, Annegret Rasche, Edeltraud Walter, Bärbel Junge

1.Platz: VfB `67 Blankenburg I - 386 Punkte
2.Platz: TuS Elbingerode - 378 P
3.Platz: SV "Fortschritt" Veckenstedt - 372 P
4.Platz: Frauenpower Veckenstedt - 368 P
5.Platz: VfB `67 Blankenburg II - 363 P
6.Platz: Frauensportgr. SV Darlinger./Drübeck - 335 P

Das Team 30.05.2008
Bericht folgt
Toooorrrr Umschalten
Siebenmeter im Angriff

Bild folgt 01.03.2008
VfB Frauen Sieger beim 4.Frauen-Fitness-Treffen
Tolles VfB Frauenteam in Veckenstedt. Platz 1 an Team I und unser Team II auf einen guten 4.Platz

Bild folgt 05.05.2006
VfB Frauen 1. und 3. Platz
Erstmals kam es auf Initiative von Andrea Paul, KSB-Frauenverantwortliche mit Unterstützung der Frauen von Stahl auch in Blankenburg zu einem Frauenfitnessnachmittag. In den Sportwettkämpfen wie z.B. Kegeltreffen, Zielwerfen, Basketball oder der Staffel "Tischdecken" zeigten unsere zwei Frauenteams wieder ihr Können und ihre Fitness. Das dies mit den Plätzen 1 & 3 belohnt wurde, freute sie um so mehr.

Unsere Frauen beim Tanz - eigene Idee!Und das unsere Frauen auch tolle Tänze können, zeigten sie in ihrer Darbietung eindrucksvoll und animierten alle Teilnehmerinnen zum Mitmachen.
17.03.2006
VfB Frauen 2x2 Platz beim 3.Frauen-Fitness-Tag
Auch wenn sie ihren Titel nicht verteidigen konnten, trumpften beide Frauenteams großartig auf und mit nur zwei Punkten Rückstand erreichten sie im Gleichklang jeweils den 2.Platz. In der Sporthalle Veckenstedt wurden u.a. die Disziplinen Ballkreisen, Medizinballwurf, Ringewerfen, Basketball, Hukekasten und Doppelklöppel sowie ein Staffelspiel absolviert.


11.03.2006
VfB Frauen siegen beim 2.Frauen-Fitness-Tag