-
zurück zur Homepage
Vorgestellt
Vorstand, Gremien ....
Vereinsstruktur
Statuten
Eintrittserklärung
Ehrentafel
Auf dieser Seite möchten wir für Sie unsere "Geehrten" benennen. Unsere Sportfreundinnen und Sportfreunde konnten Dank ihrer Arbeit für den Verein oder für den Verband diverse Auszeichnungen im Empfang nehmen. Das macht uns als ein Freizeitverein mächtig stolz!

Aber auch wir ehren einmal im Jahr mit der "Ehrenauszeichnung des Vereins für Breitensport 1967 Blankenburg" besondere Leistungen der Unterstützung unseres VfB`s und ist besonders für Freunde, Vereine und Institutionen außerhalb des Vereins bestimmt. Diese Ehrenauszeichnung, die erst seit 1999 vergeben und per Vorstandsbeschluss auserkoren werden, sind Unikate!

Mit dieser Veröffentlichung möchten wir noch einmal allen Geherten einen herzlich Gratulieren und Dank sagen!
Folgende Ehrungen konnten unserer Vereinsmitglieder im Emfang nehmen :
KFV Wernigerode
FSA Sachsen-Anhalt
DFB
LSB S-A
KSB Harz/ Wernigerode
Ehrennadel des KFV in
Gold
+++Silber +++ Bronze




Zum Ende dieser Seite, aber nicht minder Wichtig! Anlässlich unserer Sporttage und der Jahresab-schlussfeier ehren wir unsere zahlreichen Helferinnen und Helfer mit kleiner Ehrenpreisen, für Leib und Wohl, für Hobby und Wissen, aber auch mit Spaß und guter Laune. Markstein zum ende eines Jahres ist die Ehrung des Teams des Jahres, die traditionell vom Mannschaftsleiter benannt und geehrt werden. Wer dazu mehr Wissen möchten, schaue unter diesen Seiten Sporttage & Weihnachstfeiern nach.


Seitenanfang: